Frequently asked Questions - häufig gestellte Fragen
Wir nutzen für den Versand untschiedliche Dienstleister, wie z.B. DHL, UPS, DPD. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands für Sie kostenfrei. Das Versandrisiko liegt bei uns.
Sie bekommen am Versandtag eine Nachricht mit der Trackingnummer. So ist es für Sie einfach möglich die Sendung zu verfolgen. Bitte beachten Sie, dass nicht jede Uhr für den Versand geeignet ist.
Der Versand ist für Sie kostenfrei.
Die Zahlung ist auf sicherem Weg möglich. Wenn Sie die Uhr persönlich bei uns kaufen, können Sie nur bar bezahlen. EC-Karten oder Kreditkarten Zahlungen sind leider nicht möglich.
Wird die Ware versendet, ist die Zahlung per Vorabüberweisung auf unser deutsches Sparkassenkonto möglich. Sobald die Zahlung bei uns eintrifft, bereiten wir den Versand vor.
Gerne können Sie die Uhr direkt bei uns kaufen, ohne Versand, ohne vorher zu zahlen. Bitte stimmen Sie telefonisch einen Termin mit uns ab. Nehmen Sie sich genug Zeit, um die Uhr zu besichtigen, anzuprobieren und dann zu entscheiden, ob Sie die Uhr kaufen möchten. Die Bezahlung ist bei uns vor Ort nur bar möglich.